Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver PR-FOX Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Humax PR-FOX |
|
|
|
|
BID = 364631
SubZeo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : PR-FOX
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Der Receiver hat keine Funktion.
Habe den Übeltäter wahrscheinlich schon gefunden jedoch bin ich mir über den Wert des Widerstandes nicht sicher da die Farben nicht richtig zu erkennen sind. Es handelt sich um den Widerstand R7 auf dem Netzteil der 220 Ohm haben müsste. Da ich auch keinen Schaltplan habe hoffe ich mal das mir jemand von euch sagen kann welchen Wert dieser Widerstand hat oder mir gegebenenfalls einen Auszug des Netzteilschaltplans zuschicken kann.
Mit Freundlichen Grüßen
SubZeo
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 364892
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
BID = 364931
SubZeo Gerade angekommen
|
Hi
KAnn aber leider nichts finden. Vielleicht such ich auch falsch. Könntest du vielleicht einen Link Posten?
MFG
SubZeo
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182410361 Heute : 2344 Gestern : 7797 Online : 224 27.11.2024 9:30 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0513861179352
|